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Montag - Freitag 9 Uhr - 18 Uhr CET

Rücksendungen

Rücksendungen während der Weihnachtszeit:

 
Nach dem 15. Dezember 2017 (Freitag) online gekaufte Artikel können bis 15. Januar 2018 (Montag) mit voller Rückerstattung retourniert werden.

Lindy Bop versteht, dass manchmal die Artikel, die Sie erhalten, nicht geeignet sind und Sie diese zurückschicken möchten. Im Folgenden finden Sie alle Einzelheiten zum Thema Rücksendungen.

 

Wie kann man die Artikel zurücksenden?

  

Jede von uns gesendete Bestellung enthält ein Retour Formular. Bitte füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurücksenden möchten. 

 

Falls Sie das Produkt gegen ein anderes umtauschen möchten, füllen Sie bitte das der Bestellung beigelegte Formular aus. Sobald wir das Paket erhalten haben, werden wir Ihnen den Betrag auf Ihrem Lindy Bop Konto gutschreiben, sodass Sie einfach und unkompliziert die gewünschte Ware nachbestellen können.

 

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden. Alle Artikel müssen in einem unbenutzten und verkaufsfähigen Zustand sein. Waren, die beschädigt, verschmutzt, verändert oder in irgendeiner Weise parfümiert (einschließlich Deo- oder Parfümspuren) sind, können leider nicht akzeptiert werden und werden an den Käufer zurückgesandt.

 

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Portokosten der Rücksendung vollständig bezahlt sind. Alle Pakete, bei denen dies nicht der Fall ist, können nicht akzeptiert werden. Für diese können Sie daher weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch erhalten.

 

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Etiketten und Orginalverpackungen sowie Zubehör (wie Gürtel) in der Rücksendung enthalten sind. Sollten Teile fehlen oder beschädigt sein, können wir die Rücksendung nicht akzeptieren.

 

Die Rücksendeadresse lautet:

 

Lindy Bop (Retouren)


Torque, Wortley Mr Rd,

Wortley

Leeds
LS12 4JH
United Kingdom

 

Liefer- und Zeitvorgaben

 

Die Rücksendungen an Lindy Bop gehen zu Lasten des Käufers. Wir empfehlen Ihnen eine Sendungsverfolgung zu verwenden, um sicherzustellen, dass das Paket sicher bei uns ankommt.

 

Für komplette Auftragsrücksendungen, die für eine Rückerstattung zurückgeschickt werden, erhalten Sie Ihre ursprünglichen Portokosten bis zur Höhe unseres preiswertesten Lieferservice zurück. Alle Gebühren, die über diese hinausgehen (wie für unsere Expressdienste), werden nicht zurückerstattet.

 

Wir sind leider nicht in der Lage, Porto zu erstatten, wenn nur ein Teil des Auftrags zurückgegeben wird. Im Falle eines Umtausches ist kein zusätzliches Porto für den Ersatzposten zu zahlen.

 

Es kann bis zu 7 Werktage ab Eingang in unserem Lager dauern, um die Rücksendung zu bearbeiten. Normalerweise werden die Rücksendungen jedoch am Tag des Erhalts oder am Tag danach bearbeitet.

 

Für Rücksendungen von außerhalb der EU, die eine Zollanmeldung erfordern, stellen Sie bitte sicher, dass Sie das Paket deutlich als "Retour" markiert haben. Wenn Sie dies nicht tun und Zollgebühren von uns verlangt werden, wird die Rücksendung nicht akzeptiert.

 

Beschädigter oder falscher Artikel

 

Obwohl wir alles tun, um sicherzustellen, dass die Artikel in einwandfreiem Zustand versendet werden, können sehr gelegentlich Artikel, die während der Herstellung beschädigt wurden, durch unseren strengen Qualitätsprozess rutschen. Sollte ein Artikel in Ihrer Lieferung beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte sofort, sodass wir dieses Problem für Sie lösen können.

 

Wenn Sie glauben, dass Sie einen falschen Artikel in Ihrer Bestellung erhalten haben (d. h. ein Artikel, der sich von dem bestellten unterscheidet), folgen Sie bitte dem gleichen Verfahren und wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Je nachdem können wir Sie bitten, den Artikel zurückzugeben; in Fällen wie diesem erstatten wir Ihnen die Kosten der Rücksendung.

 

Leider können wir ohne vorherige Kontaktaufnahme keine falschen oder beschädigten Artikel akzeptieren und werden diese in dem Fall zu Ihnen zurücksenden.

 

Retour des kostenlosen Geschenks

  

Gelegentlich haben wir Aktionen, bei denen wir Ihnen ein kostenloses Werbegeschenk ab einem bestimmten Einkaufswert mitsenden. Sollten Sie die komplette Bestellung zurücksenden, müssen Sie das Werbegeschenk beifügen. Andernfalls werden wir Ihnen den Wert des Geschenks von Ihrer Rückerstattung abziehen. Falls Sie die Artikel für einem Umtausch (keine Rückerstattung) zurücksenden, können Sie das Geschenk behalten. 

 

Sollten Sie Zweifel haben, ob Sie ihr Werbegeschenk zurücksenden müssen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

 

Weitere Hilfe

 

Zögern Sie bitte nicht bei Fragen bezüglich der von uns angebotenen Dienstleistungen mit uns Kontakt aufzunehmen. Unser kompetentes Kundenservice-Team steht Ihnen an 7 Tagen pro Woche zur Verfügung.

 

 

 

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